Seit

2022

Aktuelle Objekte

84

Google Bewertung „Hervorragend“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wer steckt hinter get living?

Sadegh Karkhaneh entdeckte früh seine Leidenschaft für den Verkauf. Seine Passion ist es, Menschen zu begeistern. Er absolvierte eine dreijährige Detailhandelslehre in der Unterhaltungselektronik in Aarau und verfolgte danach konsequent seine Laufbahn im Verkauf, wo er rasch vom Verkäufer im Fachgeschäft zum Key Account Manager und Teamleiter/Area Manager im Aussendienst aufstieg.

2016 – nach 23 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in den Bereichen Consumer Electronics und Telekommunikation wagte er einen Branchenwechsel. Er stieg bei einem führenden eigenständigen Immobilienunternehmen in den Verkauf ein.

Dank seiner Verkaufserfahrung und seinem Know-how zählte er schon rasch zu den erfolgreichsten Immobilienberatern des Unternehmens, wurde mehrmals als Top-Berater ausgezeichnet und bald schon zur Führungskraft befördert.

Der nächste Schritt für Sadegh Karkhaneh war die Gründung seines eigenen Immobilienvermittlungsunternehmens. Seit 2022 ist Sadegh Karkhaneh Geschäftsführer und Gründer von get living GmbH.

 

Sadegh Karkhaneh

CEO and Founder

Sadegh Karkhaneh ist Geschäftsführer und Gründer von get living GmbH. Er verfügt über langjährige Expertise in der Immobilienbranche und war zuletzt als Teamleiter und Immobilienberater bei einem grossen Schweizer Immobilienmakler tätig. Dank seiner kommunikativen Art und seinen fundierten Fachkenntnissen empfehlen ihn seine Kunden als kompetente Ansprechperson weiter.

Interesse an get living?